Persönliches Beratungsgespräch und Erhebung des Betreuungsbedarfs sowie der Betreuungssituation
Gespräche im Krankenhaus mit dem behandelnden Arzt oder Pflegepersonal bzw. Hausarzt zur Abklärung des Betreuungsbedarfs falls erforderlich
Sorgfältige Auswahl und Vermittlung von 2 qualifizierten PersonenbetreuerInnen
(2 weitere Betreuungswechsel nach der Erst- sowie der Zweitbesetzung sind inkludiert)
Persönliche Vorstellung der PersonenbetreuerInnen bei Betreuungsbeginn durch einen Mitarbeiter von Pflege Austria 24
Unterstützung bei der Beantragung von Förderungen und Zuschüssen
Erledigungen von An-Ab- und Ummeldungen der PersonenbetreuerInnen (Wohnsitz, Gewerbe, SVA, WKO)
Austausch „wenn die Chemie nicht stimmt“
Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten
Beratung durch die Büromitarbeiter bei Behörden- und Verwaltungsfragen
0664 99 76 48 85 auch außerhalb unserer Bürozeiten
Mo - Do 08.00 bis 12.30 Uhr
Fr 08.00 bis 12:30 Uhr
office@pflegeaustria24.at